11. März 2016 |

Hofen entdecken - Aktionstag am 8. April

Am Freitag, 8. April lädt der Stadtteil Hofen und seine dort ansässigen Geschäfte zum fröhlichen Aktionstag ein. Von 11-16 Uhr gibt es dort viel zu entdecken!

Neben verschiedenen Aktionen in den Geschäften, dem großen Fahrradtest-Tag vom Radladen Gmeiner und lustigem Kinderschminken am Hofener Kreisverkehr, locken bei einer Entdecker-Rallye auch tolle Preise! Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Trekking-Rad von Winoa, einen Apple iPod, Einkaufsgutscheine und vieles mehr! Und die Teilnahme ist ganz einfach:  einfach zwischen 11-16 Uhr die teilnehmenden Geschäfte besuchen, sich einen Stempel auf dem Gewinnspielabschnitt des Flyers abholen und die Karte rechtzeitig bis 16 Uhr in die Losbox auf dem Parkplatz der Merianschule einschmeißen! Wir wünschen viel Glück!

Neben dem Gewinnspiel und der Präsentation der Geschäfte in Hofen, wird natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auf dem Parkplatz der Merianschule stärken Getränke, Schmalzbrote und Grillwurst die Besucher. Die St. Elisabeth Schule bietet dort Waffeln für die süßen Freuden an und beim Stand der Merianschule gibt´s Popcorn und eine Saftbar.

Außergewöhnlicher Gast: von 12-14 Uhr besucht der Doctor-Clown "Eulalie Schlampig" Hofen und unterhält große und kleine Besucher auf dem Parkplatz der Merianschule.

Vorbeikommen lohnt sich!

Hier finden Sie den Programmflyer mit Gewinnspielkarte zum Download: HOFEN entdecken 2016 (1,2 MB)

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder