31. Oktober 2013 |

Aktion FN schafft Wissen – Work Life Balance - ABGESAGT!!!

Die Grenzen zwischen Arbeitswelt und privatem Leben verschwimmen immer mehr. Die neuen Formen der Telekommunikation machen uns überall und jederzeit verfügbar. Wie gehe ich damit um? Welche Möglichkeiten habe ich für mich selbst um mich abzugrenzen? Wer unterstützt mich?

Work-Life-Balance heute heißt erfolgreiches Stress-, Zeit-, Selbst- und Krisenmanagement. Ein Vortrag mit Mini-Workshop am 14 November im Rahmen der Reihe „Aktion FN schafft Wissen“ soll Blickwinkel und Perspektiven eröffnen zu einem besseren Umgang - im Einklang mit sich und seiner Umwelt - mit diesen Themen. Der Menschentrainer und Coach Stefan Lanz gibt als Referent dabei interessante Tipps und Hintergrundinformationen.

Der Vortrag mit Mini-Workshop findet am 14. November um 19 Uhr im Hotel Knoblauch, Jettenhauser Straße 32, 88045 Friedrichshafen statt. Die Teilnahme kostet 49 € zzgl. MwSt.. Mitglieder der Aktion FN e. V. und Stadtforum e. V. erhalten einen Rabatt von 20 € auf den Teilnahmebetrag. Um eine vorherige Anmeldung unter Tel. 07541 97078-0 oder per E-Mail an info@stadtmarketing-fn.de wird gebeten.


Stefan Lanz - Menschentrainer und Coach

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder