7. Oktober 2013 |

Den Arbeitstag zusammen ausklingen lassen

Die ersten drei Auflagen der After-Work-Party der Aktion FN waren ein voller Erfolg. Grund genug für die Aktion FN die Reihe fortzusetzen und am Dienstag, den 15. Oktober ab 18 Uhr zur After-Work-Party ins Gessler 1862 – Café-Weinbar in der Friedrichstraße - einzuladen.

Der Vorstand der Aktion FN e. V.  will mit der After-Work-Party für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Friedrichshafen eine Plattform bieten, um sich in einer entspannten Atmosphäre zu treffen. „Tanzen, Spaß haben, einen schönen Abend mit seinen Kollegen und Kolleginnen verbringen und neue Kontakte knüpfen ist das Ziel“, so Maren Walliser von HEKA und Pressesprecherin des Vorstands in der Aktion FN. „Dafür suchen wir uns immer wieder andere Locations in der Innenstadt von Friedrichshafen aus und bieten Abwechslung“, so Maren Walliser weiter.

Das Café-Weinbar Gessler 1862 stellt dafür dieses Mal die Räumlichkeiten zur Verfügung. Von 19 Uhr bis 20 Uhr gibt es dieses mal Live-Musik mit der „Luftschiffkapelle“ der Zeppelin Universität, die mit ihrem Repertoire von lateinamerikanischem Bossa Nova bis traditionellem Jazz für gute Stimmung sorgt. Der Eintritt zur After-Work-Party ist frei.

Die After-Work-Party ist eine Veranstaltung der Aktion FN e. V. – der Aktionsgemeinschaft für Einzelhandel und Dienstleistung in Friedrichshafen.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder