4. Juni 2013 |

Heute startet Vorstellung der Aktion FN - Mitglieder

Ab heute präsentiert die Schwäbische Zeitung 12 Wochen lang jeden Dienstag ein Mitgliedsgeschäft der Aktion FN. Neben einem Text und einem Foto ist außerdem ein Coupon mit dabei, mit dem sich die Leser eine tolle Sonderaktion sichern können.

"Wir freuen uns über dieses tolle Angebot an unsere Mitglieder", so Thomas Goldschmidt, "können wir doch so einen weiteren Vorteil für unsere Mitglieder anbieten".

Die Aktion soll die Vielfalt des Häfler Einzelhandels und der Mitglieder der Aktion FN aufzeigen. Die Termine wurden nach Bewerbung verlost, da aber mehr Interessenten als Termine vorhanden waren, wird es bei Erfolg ggf. eine Wiederholung geben.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder