16. Mai 2013 |

Mitgliederversammlung Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Bei der Mitgliederversammlung unseres Dachvereins, dem Stadtforum Friedrichshafen e. V., gab es wieder interessante Einblicke in die Arbeit des Vorstands. Gemäß dem Motto "mit gestalten, Rat geben, Themen aufgreifen und nicht tatenlos zu sehen" setzt sich der Vorstand auch für die B 31 ein.

von links: Stefan Lanz, Sieglinde Ege, Fritz Hack, Barbara Rieger, Tim Göbel, Florian Sedlmeier, Wolfgang Aich
Foto: Gunthilfd Schulte-Hoppe

Neben der Verabschiedung des Wirtschaftsplans des Stadtforum wurden auch diverse Beispiele für die Erfolge der Vereinsarbeit beschrieben. Der Friedrichshafener Geschenkgutschein z. B. konnte auch 2012 wieder eine enorme Steigerung an Verkaufszahlen (+ 49 %) verzeichnen. Das freut natürlich alle Friedrichshafener Geschäfte und Dienstleister, da dadurch Umsatz in der Stadt gebunden wird. Wer Interesse hat beim Geschenkgutschein als Annahmestelle mitzumachen, findet unter Friedrichshafener Geschenkgutschein weitere Informationen.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0