3. Dezember 2012 |

Nikolaus bringt gefüllte Kinderstiefel zu Händlern

Da staunte der Nikolaus am Samstag nicht schlecht: Genau 100 Kinder haben auf dem Schlemmermarkt am vergangenen Samstag einen Stiefel abgegeben, damit dann der Nikolaus kleine Überraschungen hineinsteckt.

Fleißige Hände von Aktion FN und Stadtmarketing haben dem Nikolaus dann geholfen die Stiefel zu füllen, damit sie rechtzeitig ab 6. Dezember in den Schaufenstern von 23 Friedrichshafener Geschäften stehen.  In einem der Stiefel hat der Nikolaus sogar als extra Überraschung zwei Eintrittskarten für den Europapark Rust versteckt. Außerdem können die Kinder mit ihrem abgeholten Stiefel vom 6. – 9. Dezember beim Stand der Schwäbischen Zeitung auf dem Weihnachtsmarkt vorbeikommen und sich über eine besondere Überraschung freuen: Für sie gibt es dort bei Abgabe des Abholscheins noch einen 15 € Gutschein von der Buchhandlung Gessler 1862 dazu. Damit die Suche nicht zu schwer wird, haben die Kinder bei der Abgabe des Stiefels einen kleinen Tipp erhalten, wo es sich zu suchen lohnt.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder