18. April 2012 |

Händlertreffen einmal anders

Nachdem die erste Auflage der After-Work-Party ein voller Erfolg war, wiederholt die Aktion FN - Aktionsgemeinschaft der Einzelhändler und Dienstleister in Friedrichshafen - nun diesen Abend und lädt alle Interessierten am Dienstag, den 24. April ab 18.30 Uhr zur After-Work-Party ins Brot/ Kaffee/ Wein in die Karlstrasse 36 ein.

Der Vorstand der Aktion FN e. V. war sich schon vor dem ersten Versuch im Februar gewiss, dass eine After-Work-Party für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Friedrichshafen fehlte, um sich in einer entspannten Atmosphäre zu treffen und gegen später auch zu tanzen. Nachdem das erste Treffen sehr gut angenommen wurde findet nun am kommenden Dienstag die nächste After Work Party mit DJ Markus Enderle statt. „Tanzen, Spaß haben, einen schönen Abend mit seinen Kollegen und Kolleginnen verbringen und neue Kontakte knüpfen sollte das Ziel sein“, so Maren Walliser vom HEKA und Pressesprecherin des Vorstands in der Aktion FN. 

Kasimir und Philipp Jehle stellen dafür ihr Café zur Verfügung, so dass genug Platz zum tanzen vorhanden ist. Der Eintritt zur After-Work-Party beträgt 2 Euro für Mitarbeiter von Mitgliedsbetrieben und 2,50 Euro für Mitarbeiter von Nicht-Mitgliedsbetrieben der Aktion FN.

Für eine bessere Planung wird um eine vorherige Anmeldung per Email an info@aktion-fn.de oder unter Telefon 07541 97078-0 gebeten. Wer sich vorher anmeldet, kann auch seine Wunschmusikstücke mitteilen. Der DJ versucht dann alle Wünsche an dem Abend zu erfüllen.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder