16. Februar 2012 |

Händlertreffen einmal anders

Zur ersten After-Work-Party der Aktion FN hatte die Friedrichshafener Aktionsgemeinschaft für Einzelhandel und Dienstleistung am Valentinstag geladen. Rund 50 Beschäftigte tanzten und feierten gemeinsam im „Brot|Kaffee|Wein“ in der Karlstraße zu ihrer Wunschmusik, aufgelegt von Markus Enderle von See-Events.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die besten Botschafter für Einzelhandel- und Dienstleistungsbetriebe in der Stadt. Wenn sie sich mit ihrem Unternehmen und der Stadt identifizieren und ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, dann haben wir alle etwas davon“ erläutert Maren Walliser, Pressesprecherin der Aktion FN, die Idee hinter der Party. Aber natürlich geht es auch darum, zusammen Spaß zu haben und sich einfach einmal ohne Arbeitsdruck gemütlich zu unterhalten – egal ob mit Kolleginnen und Kollegen aus dem eigenen Betrieb oder einer anderen Firma.

Alle Beteiligten wünschten am Ende eine Wiederholung und sind sich sicher: Beim nächsten Mal sind noch mehr Beschäftigte dabei.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder