23. Januar 2012 |

Winterschlussverkauf lockt mit günstigen Preisen

Auch in diesem Jahr kann beim Winterschlussverkauf wieder so manches Schnäppchen gefunden werden. In Friedrichshafen beginnt dieser bei Tiefpreisjägern beliebte und heiß herbeigesehnte Termin am Montag, 23. Januar. Das Ende des diesjährigen Winterschlussverkaufs (WSV) ist der 4. Februar.

Zwar sind vielfach schon seit den Tagen nach Weihnachten und Anfang des neuen Jahres Sonderangebote und Preisaktionen in den Läden zu finden, trotzdem: der WSV ist nicht nur in Friedrichshafen ein sich jährlich wiederholendes Ritual, das nichts an Attraktivität verloren hat und in zahlreichen Geschäften nochmals die Preise sinken lässt. Denn für den Einzelhandel ist diese freiwillige Aktion wichtig, um die Lager durch den Schlussverkauf von Saison- und Winterware zu räumen und Platz für die kommende Frühjahrskollektion zu erhalten. Dass außerdem so manches Aktionsangebot zusätzlich in die Läden kommt, kann den Kunden nur recht sein und erhöht die Auswahl. Inzwischen können sich auch alle Branchen am Winterschlussverkauf beteiligen, was den Reiz für den Kunden noch erhöht. Da fällt es leicht, sich beim Einkaufsbummel auch einmal ein oder zwei Teile mehr zu gönnen.

Stadtforum Friedrichshafen e. V.

Karlstraße 17, 88045 Friedrichshafen

Tel.: 07541-97078-0

E-Mail: info@stadtforum-fn.de

Markenfinder